top of page

Massage

"Die Berührung durch die Hände ist die erste Sprache, die wir lernen." - Stephen Gaskin,

IMG_2419.JPG

Ein Paar Worte zur Massage

In der heutigen schnell lebenden, häufig sehr stressigen Zeit ist es für die meisten Menschen schwer, entspannt zu bleiben. Ein direkter und simpler Weg Entspannung zu finden, geht über die Berührung einer Massage. In der Berührung können sich die Masken und die darunter liegenden Spannungen zeigen und lösen. Es ist mir eine Hezensangelegenheit, Menschen über Berührung in die Entspannung einzuladen. Hier ist auch ein Raum für emotionale Prozesse und ihren Ausdruck. 

Zum Angebot

Ich biete individuelle und auf die Bedürfnisse abgestimmte Massagen an. Sie können sich für ein Zeitraum von 60 oder 90 Minuten entscheiden. Meine Massagen sind durch fünf Jahre Praxiserfahrung und folgenden Ansätzen geprägt: Klassiche Massagen, Triggerpunkt Massage, Hawaiianische Lomi Lomi Massage, tiefe Bindegewebs Massage, Shiatsu Massage, Aromaöl Massage, sowie passiven Dehnungen,  Wahrnehmungs- und Loslass'- Übungen.

bottom of page